Domain batterietrennschalter.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt batterietrennschalter.de um. Sind Sie am Kauf der Domain batterietrennschalter.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Trennschalter:

Easydriver Batterietrennschalter Easydriver Inkl. Einbaugehäuse
Easydriver Batterietrennschalter Easydriver Inkl. Einbaugehäuse

Für Rangierantriebe. Höhe : 96 mm Tiefe : 68 mm Breite : 90 mm

Preis: 55.96 € | Versand*: 5.99 €
Schlüssel für Trennschalter
Schlüssel für Trennschalter

Ein Ersatzschlüssel für Trennschalter mit 300 Ampere . Der Schlüssel ist verpackt im Blister und kommt in der Farbe orange.

Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
Unicraft Automatischer Trennschalter
Unicraft Automatischer Trennschalter

Unicraft Automatischer Trennschalter

Preis: 349.00 € | Versand*: 0.00 €
BGS 9310 Batterietrennschalter für Motorrad Batterie
BGS 9310 Batterietrennschalter für Motorrad Batterie

BGS 9310 Batterietrennschalter für Motorrad Batterie Beschreibung: zum Abklemmen der Batterie während längerer Nichtbenutzung des Fahrzeugs und als Diebstahlschutz elektrische Trennung des Batterie-Minuspols geeignet für Flachpol-Batterien mit M6-Anschluss Abmessungen (L x B x H): 64 x 21 x 19 mm

Preis: 7.99 € | Versand*: 5.79 €

Was ist ein LZB-Trennschalter?

Ein LZB-Trennschalter ist ein elektrisches Gerät, das in einer Linienzugbeeinflussungsanlage (LZB) verwendet wird. Die LZB ist ein...

Ein LZB-Trennschalter ist ein elektrisches Gerät, das in einer Linienzugbeeinflussungsanlage (LZB) verwendet wird. Die LZB ist ein System zur automatischen Zugsteuerung und -überwachung auf Eisenbahnstrecken. Der Trennschalter wird eingesetzt, um die Verbindung zwischen dem LZB-Steuergerät und dem Zug zu trennen, beispielsweise wenn ein Zug die LZB-Strecke verlässt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Trennschalter Not-Aus 500
Trennschalter Not-Aus 500

Mit diesem Trennschalter kannst du im Handumdrehen den Stromkreis unterbrechen und vermeidest so bei längeren Standzeiten eine mögliche Batterieentladung durch Standbygeräte oder ähnliches.Leckstrom wird verhindert und verlngert somit die Batterie Lebensdauer. Für Boote, LKW, Oldtimer, Wohnmobile oder im Offroad Bereich zb für Seilwinden.Simple Installation, die Kunststoffabdeckung verhindert den Eintritt von Feuchtigkeit.Zusätzlich erhältlich ist eine eigene Halterung aus Metall (Artikel H0100MOUNT)Technische Daten:max. Belastung: 500 A (bei 12V) und 250 A (bei 24 V)Spannung: 12 / 24 VLochabstand: 65 mmGesamthöhe: 128,5 mmBreite: 86 mmEinbautiefe: 38 mmDauerbelastung: 200 A (bei 12V) und 100 A (bei 24 V)

Preis: 19.90 € | Versand*: 4.90 €
BLUEPLANET HY-SWITCH Trennschalter
BLUEPLANET HY-SWITCH Trennschalter

BLUEPLANET HY-SWITCH TrennschalterDie automatische Umschaltung des Netzwerks und die Messung des Energieverbrauchs sind Funktionen, die im E-Meter integriert sind.

Preis: 592.79 € | Versand*: 0.00 €
BLUEPLANET HY-SWITCH Trennschalter
BLUEPLANET HY-SWITCH Trennschalter

BLUEPLANET HY-SWITCH Trennschalter

Preis: 593.98 € | Versand*: 0.00 €
MSW Batterietrennschalter - 48 - 60 V - 275 A
MSW Batterietrennschalter - 48 - 60 V - 275 A

Batterietrennschalter - 48 - 60 V - 275 A Mit der Zeit zieht das Stromnetz in Ihrem Wohnwagen oder Boot langsam aber sicher den Strom aus der Versorgungsbatterie. Gerade, wenn die Fahrzeuge zu Land oder Wasser länger nicht bewegt und ihre Batterien über den Motor wieder geladen werden, sollte in diesen Ruhezeiten der Stromkreis unterbrochen werden. Einfach und effektiv setzen Sie das mit dem Batterietrennschalter von MSW um, der die Spannung vom Netz nimmt und die Batterie schont. 275 A Dauerbelastung 1.250 A max. Belastung 48 - 60 V Spannung Anschluss Pole: 10 mm Funktionen: An / Aus Der Batterieschalter ist für eine Dauerbelastung von 275 A ausgelegt und ist ideal für kleinere Stromversorgungssysteme auf Booten sowie für Wohnmobile und andere Fahrzeuge, die ihre Stromversorgung über eine Autobatterie beziehen. Dabei hält sie mit einem Startstrom von 1.250 A und einer Spitzenbelastung von 350 A selbst höheren Belastungen einwandfrei stand. Mit einer Spannweite von 48 bis 60 V kann der Batterietrennschalter für zahlreiche elektrische Systeme eingesetzt werden. Dabei kann er auch mit weiteren Schaltern kombiniert werden. Die Verbindungspole mit einer Größe von 10 mm bestehen aus hochwertigem, verzinntem Kupfer, sodass sie beste Leitungsfähigkeiten besitzen und vor Korrosion geschützt sind. Umfang der Lieferung Batterietrennschalter MSW-BS1250A

Preis: 17.99 € | Versand*: 0.00 €
DC-Trennschalter 32 A, extern
DC-Trennschalter 32 A, extern

DC-Trennschalter 32 A, extern

Preis: 49.00 € | Versand*: 8.90 €
Wöhner Trennschalter 33 198 33198
Wöhner Trennschalter 33 198 33198

Wöhner Trennschalter 33 198 Hersteller: Wöhner Bezeichnung: Trennschalter Sicherungslast- Typ: 33 198 Ausführung als Hauptschalter: nein Ausführung als Sicherheitsschalter: nein Max. Bemessungsbetriebsspannung Ue bei AC: 690 V Bemessungsdauerstrom Iu: 160 A Geeignet für Sicherungseinsätze: NH00 Polzahl: 3 Mit Sicherungsüberwachung: nein Anschlussart Hauptstromkreis: Rahmenklemme Geeignet für Bodenbefestigung: nein Geeignet für Frontbefestigung: nein Geeignet für Sammelschienenaufbau: ja Ausführung des Betätigungselements: Deckelgriff Ausführung als NOT-AUS-Einrichtung: nein Schutzart (IP), frontseitig: IP30Wöhner Trennschalter 33 198: weitere Details EAN: 4021267331986 Geliefert wird: Wöhner Trennschalter Sicherungslast- 33 198, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 4021267331986

Preis: 69.81 € | Versand*: 0.00 €
MSW Batterietrennschalter - 12 bis 48 V - 400 A
MSW Batterietrennschalter - 12 bis 48 V - 400 A

Batterietrennschalter - 12 bis 48 V - 400 A Mit der Zeit zieht das Stromnetz in Ihrem Wohnwagen oder Boot langsam aber sicher den Strom aus der Versorgungsbatterie. Gerade, wenn die Fahrzeuge zu Land oder Wasser länger nicht bewegt und ihre Batterien über den Motor wieder geladen werden, sollte in diesen Ruhezeiten der Stromkreis unterbrochen werden. Der Batterietrennschalter MSW-BS1250B kann zwei Stromkreise getrennt oder zusammen von Netz nehmen und dadurch effektiv die Batterie schonen. 400 A Dauerbelastung 1.000 A max. Belastung 12 - 48 V Spannung Anschluss Pole: 12 mm Funktionen: An / Aus / I / II Der Batterieschalter ist für eine Dauerbelastung von 400 A ausgelegt und ist ideal für kleinere Stromversorgungssysteme auf Booten sowie für Wohnmobile und andere Fahrzeuge, die ihre Stromversorgung über eine Autobatterie beziehen. Dabei hält er mit einem Startstrom von 1.000 A und einer Spitzenbelastung von 800 A selbst höheren Belastungen einwandfrei stand. Mit einer Spannweite von 12 bis 48 V kann der Batterietrennschalter für zahlreiche elektrische Systeme eingesetzt werden. Dabei kann er auch mit weiteren Schaltern kombiniert werden. Die Verbindungspole mit einer Größe von 12 mm bestehen aus hochwertigem, verzinntem Kupfer, sodass sie beste Leitungsfähigkeiten besitzen und vor Korrosion geschützt sind. Umfang der Lieferung Batterietrennschalter MSW-BS1250B

Preis: 29.99 € | Versand*: 0.00 €
ProPlus 347029 NATOKNOCHEN / Batterietrennschalter für Oldtimer, PkW, LkW, Wohnmobil
ProPlus 347029 NATOKNOCHEN / Batterietrennschalter für Oldtimer, PkW, LkW, Wohnmobil

ProPlus 347029 Batterietrennschalter / Batterietrenner / NATO-Knochen zum einfachen und schnellen Abklemmen der Batterie Beschreibung: zum Einfach trennen von Stromkreisen z. B. bei Wohnmobilen, Wohnwagen, KfZ, Oldtimer, Baumaschinen verhindert die Entladung der Batterie durch Kriechströme mit einem herausnehmbarem "Schlüssel" mit Gummischutzkappe zum Schutz vor dem Eindringen von Schmutz zum Einbau vorgesehen max. 500 Ampere für 12 / 24 Volt Anwendung: Mit dem Trennschalter läßt sich die Batterie schnell vom Bordnetz trennen z. B. bei längerer Nichtbenutzung des Fahrzeuges oder als vorbeugende Brandschutzmaßnahme

Preis: 9.99 € | Versand*: 5.79 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.