Produkt zum Begriff SCR-System:
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SCR-LNB
SCR-LNB - 1x SCR (vergoldet), 2x Legacy
Preis: 49.99 € | Versand*: 6.95 € -
RFR SCR Fahrradgriffe
RFR Fahrradgriffe SCR:Diese Fahrradgriffe sind besonders leicht im Gewicht und dadurch dein neuer Griff auf dem Fahrrad!Das geringe Gewicht von gerade einmal 60g kommt aufgrund des Materials - ein leichter Silikon-Schaum - zustande.Dadurch ist der Griff besonders leicht, aber auch komfortabel und ...
Preis: 24.95 € | Versand*: 5.90 € -
HPAUTO Batterie Trennschalter Schalter VPE 12x 20314
HPAUTO Batterie Trennschalter Zum Trennen der Batterie vom Bordnetz z.B. bei Wohnmobilen, Wohnwagen, KFZ, Baumaschinen, Booten usw. Verhindert den ungewollten Stromverbrauch im unbenutzten Zustand und die Entladung der Starterbatterie bei längerer Standzeit durch Kriechströme. Dient auch zur Sicherung des Fahrzeugs gegen unbefugtes Benutzen, als vorbeugende Brandschutzmaßnahme und als Not-Aus-Schalter. Mit zwei herausnehmbaren Schlüsseln und Schutzkappe gegen Verschmutzung. Max. Belastung 1000A bei 12V kurzzeitig Anschluss M8 Kupferschrauben, Einbautiefe ca. 35 mm, Abstand der Pole 34 mm Durchmesser der Platte 58,2 mm – mit 2 BohrungenBreite [cm]:12,00 cm Länge [cm]:18,50 cm Höhe [cm]:5,50 cm Menge:VPE 12 Gewicht [kg]:0,120 kg
Preis: 17.10 € | Versand*: 6.90 € -
SAEVID Sattel SCR Carbon
SAEVID Sattel SCR Carbon Für den Einsatz an Zeitfahrrädern und Rennrädern haben die Spanier von Saevid ihren ultraleichten Carbonsattel Sillin 1.2 nochmals abgespeckt. So bringt der SCR Carbon Sattel nur noch schlanke 62 Gramm auf die Waage. Aber nicht nur das Gewicht des SCR ist minimalistisch, auch bei der Sattellänge liegt er mit 240 Millimetern am unteren Limit des Radsport Weltverbandes UCI. In Kombination mit der verbreiterten Sattelnase ist er speziell für flache, aerodynamische Sitzpositionen prädestiniert. Die Satteldecke wird aus 3K Carbonmatten gefertigt und ist mit einem Sattelgestell aus unidirektionalen Carbonfasern verbunden. Eine glatte Oberflächenbeschichtung und abgerundete Kanten beugen Scheuerstellen an der Radhose vor. Um die höchste Fertigungsqualität zu gewährleisten, werden die Saevid Sättel in Handarbeit hergestellt und im Autoklav ausgehärtet. Der SCR Carbon ist für ein maximales Fahrergewicht bis 85 Kilogramm freigegeben. Hinweis: Der SCR Carbon ist nicht für den Einsatz am MTB freigegeben! technische Daten: Einsatzbereich: Triathlon, Zeitfahren, Rennrad Material Sattelschale: Carbon Material Gestell: Carbon Länge: 240 mm Breite: 127 mm Strebendurchmesser: 7 x 8,3 mm max. Drehmoment: 6 Nm max. Fahrergewicht: 85 Kg (nicht für MTB) Farbe: Carbon Finish: 3K matt Gewicht laut Hersteller: k.A. Gewicht selbst gewogen: 59g Hinweise zur Montage findest Du hier.
Preis: 187.50 € | Versand*: 3.95 €
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Wie funktioniert ein SCR System?
Ein SCR-System (Selective Catalytic Reduction) reduziert die Stickoxidemissionen in Dieselmotoren, indem es Ammoniak (meist in Form von Harnstofflösung) in den Abgasstrom einspritzt. In einem Katalysator reagiert das Ammoniak mit den Stickoxiden zu Stickstoff und Wasser. Dieser Prozess findet bei hohen Temperaturen statt, weshalb das Abgas vorher oft durch einen Dieselpartikelfilter geleitet wird, um die Temperatur zu erhöhen. Das SCR-System benötigt zudem einen Sensor, der die Stickoxidkonzentration im Abgas misst und die Dosierung des Ammoniaks entsprechend regelt. Durch diese chemische Reaktion wird die Umweltbelastung durch Stickoxide deutlich reduziert.
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Was ist ein SCR System?
Ein SCR-System (Selective Catalytic Reduction) ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die in Dieselmotoren eingesetzt wird, um Stickoxide (NOx) in unschädliches Stickstoffgas und Wasser umzuwandeln. Dies geschieht durch die Zugabe von Harnstofflösung (AdBlue) in den Abgasstrom, der dann in einem Katalysator chemisch reagiert. SCR-Systeme sind besonders effektiv bei der Reduzierung von NOx-Emissionen und tragen zur Einhaltung strenger Abgasnormen bei. Sie werden in vielen modernen Fahrzeugen, insbesondere in Lkw und Bussen, eingesetzt.
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Wie funktioniert SCR?
SCR steht für Selective Catalytic Reduction und ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die zur Reduzierung von Stickoxiden (NOx) in Dieselmotoren eingesetzt wird. Dabei wird eine wässrige Harnstofflösung, auch AdBlue genannt, in den Abgasstrom eingespritzt. In einem Katalysator reagiert der Harnstoff mit den Stickoxiden und wandelt sie in Stickstoff und Wasser um. Dieser Prozess erfolgt bei hohen Temperaturen, weshalb SCR-Systeme oft in Verbindung mit einem Dieselpartikelfilter eingesetzt werden, um die optimale Betriebstemperatur zu gewährleisten. SCR-Systeme sind effektiv und tragen dazu bei, die strengen Abgasnormen einzuhalten.
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Was ist TDI SCR?
TDI SCR steht für "Turbocharged Direct Injection with Selective Catalytic Reduction" und ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die in modernen Dieselmotoren verwendet wird. Bei TDI SCR wird AdBlue, eine Harnstofflösung, in den Abgasstrom eingespritzt, um Stickoxide in unschädlichen Stickstoff und Wasser umzuwandeln. Dies hilft, die strengen Abgasnormen einzuhalten und die Umweltbelastung zu reduzieren. TDI SCR-Systeme sind effizient und tragen dazu bei, die Leistung und den Kraftstoffverbrauch von Dieselmotoren zu optimieren. Insgesamt ist TDI SCR eine wichtige Technologie zur Reduzierung von Schadstoffemissionen und zur Verbesserung der Umweltverträglichkeit von Dieselfahrzeugen.
Ähnliche Suchbegriffe für SCR-System:
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Digital Yacht N2K Protect Sicherheit System
Digital Yacht N2K Protect Sicherheit System: Angriffserkennung, Datenanalyse und 24/7-Überwachung des NMEA-2000-Systems Ihres Bootes mit N2K Protect, dem ersten Cybersicherheitstool für Boote.Bei technisch immer fortschrittlicheren, integrierten und “vernetzten” Booten wird die Datensicherheit zu einem wichtigen Thema. Kürzlich bekannt gewordene Hacks in der Automobilindustrie haben Sicherheitslücken in einigen CAN-basierten Systemen aufgezeigt.Die NMEA-Organisation hat auf diese Bedrohung reagiert und eine Arbeitsgruppe für Cybersicherheit eingerichtet, um die Risiken von Angriffen auf den Seeverkehr zu ermitteln und zu mindern.N2K Protect ist das weltweit erste NMEA 2000 Sicherheit System, das sich auf NMEA 2000 konzentriert und im Rahmen dieser NMEA-Initiative entwickelt wurde.N2K Protect ist eine in sich geschlossene, busgespeiste Blackbox, die alle NMEA 2000 Netzwerkdaten empfängt und analysiert. Sie hat drei Hauptfunktionen:- Testen und validieren Sie das NMEA 2000-Netzwerk während der Installation- Tools für die NMEA 2000-Konfiguration und Netzwerküberwachung/-analyse- Kontinuierliche Überwachung und Schutz rund um die Uhr während der gesamten Lebensdauer des SchiffesINSTALLATIONSTESTS UND CANSHOTTMN2K Protect führt die folgenden Gerätezertifizierungen, Netzwerktopografien und allgemeinen Tests durch:Zertifizierte Geräte – Dieser Test fragt alle Geräte im Netzwerk ab und prüft, ob sie in der NMEA 2000 Certified Product-Datenbank aufgeführt sind. Nicht-zertifizierte Geräte werden identifiziert, da sie eine mögliche Ursache für Netzwerkfehler und Interoperabilitätsprobleme darstellen. Die identifizierten Geräte können weiterhin im Netzwerk verwendet werden, es wird jedoch empfohlen, besonders sorgfältig darauf zu achten, dass sie korrekt funktionieren und keine Netzwerkprobleme verursachen.Namensüberprüfung – Dieser Test scannt den NMEA-Namen (64-Bit-Binärzahl) jedes Geräts im Netzwerk und meldet alle nicht standardmäßigen oder fehlerhaften NMEA-Namen, die auf ein bösartiges Gerät hinweisen könnten. Alle gemeldeten Geräte sollten sofort untersucht und aus dem Netzwerk entfernt werden.Gateway-Validierung – Gateways sind eine potenzielle Schwachstelle in einem NMEA 2000-Netzwerk und können es Hackern ermöglichen, bösartige Daten einzuspeisen oder ein Netzwerk zu kontrollieren. Aus diesem Grund kann N2K Protect jedes NMEA 2000-Gateway im System identifizieren und validieren.Doppelte Geräteinstanzen – Mehrere Geräte im Netz, die dieselben Klassen- und Funktionscodes und dieselbe Geräteinstanz verwenden, können Probleme bei der Identifizierung der Datenquelle verursachen und zur Einspeisung gefälschter Daten in das Netz verwendet werden. Mit diesem Test werden alle Duplikate identifiziert und das Instanzkonfigurations-Tool kann verwendet werden, um einem doppelten Gerät eine eindeutige Geräteinstanz zuzuweisen.Doppelte PGNs – Mehrere Geräte, die doppelte PGNs ausgeben, können Probleme bei der Auswahl der Datenquelle verursachen und dazu führen, dass einige Geräte falsche oder keine Daten anzeigen. Mit diesem Test werden doppelte PGNs identifiziert und das Tool zur Änderung der Befehlsadresse kann verwendet werden, um die CAN-Adresse eines Geräts zu ändern und seine Priorität zu verringern oder zu erhöhen.Datenquellen – Dieser Test kann in Verbindung mit den anderen Netzwerktopographie-Tests verwendet werden, um festzustellen, welche Geräte automatisch als primäre Datenquelle für GNSS, Tiefe, Wind, Bootsgeschwindigkeit und Kurs ausgewählt werden. Basierend auf den von ihnen ausgegebenen PGNs und ihrer CAN-Adresse identifiziert N2K Protect die Geräte, die die primären Datenquellen sind, und das Tool zum Ändern der Befehlsadresse kann verwendet werden, um zu ändern, welches Gerät die primäre Datenquelle ist.Geräte, die “Keine Daten” ausgeben – Dieser Test prüft alle Geräte, die Navigations-PGNs mit “Keine Daten” im Schlüsselfeld ausgeben, d. h. die eine Tiefen-PGN mit dem Tiefenfeld “Keine Daten” übertragen. Wenn ein Gerät m...
Preis: 396.00 € | Versand*: 0.00 € -
BGS 9310 Batterietrennschalter für Motorrad Batterie
BGS 9310 Batterietrennschalter für Motorrad Batterie Beschreibung: zum Abklemmen der Batterie während längerer Nichtbenutzung des Fahrzeugs und als Diebstahlschutz elektrische Trennung des Batterie-Minuspols geeignet für Flachpol-Batterien mit M6-Anschluss Abmessungen (L x B x H): 64 x 21 x 19 mm
Preis: 7.99 € | Versand*: 5.99 € -
Denver SCR-2010 Notfall Radio
Denver SCR-2010 Notfall RadioDas Radio funktioniert 12-15 Stunden mit einer vollen Akkuladung. Die Taschenlampe funktioniert 10-12 Stunden.Eigenschaft
Preis: 26.90 € | Versand*: 5.99 € -
TechniSat SCR-LNB TECHNISATSCR-LNB
Geliefert wird: TechniSat SCR-LNB TECHNISATSCR-LNB, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 4019588178861.
Preis: 48.60 € | Versand*: 5.99 €
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Was bedeutet SCR KAT?
SCR KAT steht für "Selective Catalytic Reduction Katalysator". Dies ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die in modernen Dieselfahrzeugen verwendet wird, um Stickoxide (NOx) zu reduzieren. Der SCR KAT-Katalysator enthält ein spezielles Reduktionsmittel, meist AdBlue, das mit den Stickoxiden im Abgas reagiert und sie in Stickstoff und Wasser umwandelt. Dies trägt dazu bei, die Umweltbelastung durch schädliche Emissionen zu reduzieren und die Einhaltung strenger Abgasnormen zu gewährleisten. SCR KAT-Systeme sind heute in vielen Dieselfahrzeugen obligatorisch und spielen eine wichtige Rolle bei der Reduzierung der Luftverschmutzung.
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Wie funktioniert SCR KAT?
SCR-KAT steht für Selektive Katalytische Reduktion mit Ammoniak. Bei diesem Verfahren wird Ammoniak in einem Katalysator eingespritzt, der Stickoxide in Stickstoff und Wasser umwandelt. Der Katalysator besteht meist aus Titandioxid und Vanadiumoxid. Durch die chemische Reaktion werden schädliche Stickoxide aus den Abgasen von Dieselmotoren reduziert. SCR-KAT wird häufig in modernen Dieselfahrzeugen eingesetzt, um die Abgasemissionen zu reduzieren und die Einhaltung von Umweltstandards zu gewährleisten.
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Was ist SCR bei VW?
SCR steht für Selective Catalytic Reduction und ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die bei VW-Fahrzeugen eingesetzt wird, um Stickoxide (NOx) zu reduzieren. Dabei wird eine wässrige Harnstofflösung (AdBlue) in den Abgasstrom eingespritzt, die mit Hilfe eines Katalysators die schädlichen Stickoxide in Stickstoff und Wasser umwandelt. Dieser Prozess trägt dazu bei, die strengen Abgasnormen einzuhalten und die Umweltbelastung durch schädliche Emissionen zu reduzieren. SCR-Systeme sind heutzutage bei vielen modernen Dieselfahrzeugen Standard und tragen maßgeblich zur Verbesserung der Luftqualität bei.
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Was macht ein SCR Katalysator?
Ein SCR-Katalysator, auch selektiver katalytischer Reduktionskatalysator genannt, wird in Dieselfahrzeugen verwendet, um Stickoxide (NOx) in unschädlichen Stickstoff und Wasser umzuwandeln. Dies geschieht durch die Zugabe von Ammoniak oder einem Ammoniakderivat wie Harnstoff in den Abgasstrom. Der SCR-Katalysator enthält spezielle Katalysatormaterialien, die die chemische Reaktion ermöglichen. Durch die Reduktion von NOx-Emissionen trägt der SCR-Katalysator zur Verringerung der Luftverschmutzung und zur Einhaltung von Umweltstandards bei.
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